Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Externe Exception C0000006





Frage

Externe Exception C0000006 Hallo liebe Fachleute! Mein Betriebssystem ist WindowsXP. Mein Problem tritt auf, seitdem Firefox eine Aktualisierung durchgeführt hat: Wenn ich eine Datentägerbereinigung über XP durchführen möchte, friert der PC ein, wenn ich es über Ashampoo versuche kommt die Meldung: Externe Exception C0000006. Wenn ich mein Postfach über die freemail-Seite öffnen möchte, kommt die Meldung: "Firefox hat eine Nachricht mit ungültigem Nachrichten-Authentifizierungscode empfangen. Wenn der Fehler häufiger auftritt, kontaktieren Sie den Website-Administrator." Bei der Fragmentierung gibt es einen dicken Block fragmentierter Dateien, die sich nicht bewegen, die in den Temporary Internet Files sitzen, die sich dort aber nicht öffnen lassen. Kann mir da bitte jemand helfen? Im Voraus schon mal herzlichen Dank für eventuelle Überlegungen! Susanne

Antwort 1 von NASH

Hallo..

so genau kann ich da auch nicht helfen ..
versuche mal vil tune up 2006 drauf zu machen und lass mal laufen vil geht es dan wieder....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: