Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

elio photo jukebox funktioniert nicht an usb 2.0 aber am 1.1 usb





Frage

habe mir eine usb 2.0 karte für das mainboard gekauft. und angeschlossen. habe meine geräte angeschlossen ( bluetooth,maus,joystick) alle erkannt und installiert. wenn ich elio photo jukebox photo ----->>>>> www.rebelio.com/res/product200/resource_15945.jpg details ----->>>>> www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=36997 an usb 2.0 anschliese und software installiere schalte ich mp3 player an und pc sagt UNBEKANNTES GERÄT . habe keine möglich keit ihn woanders anzuschliesen. mein pc hat die vorraussetzungen meine adds: 5point@arcor.de ---------- msn black---puma---ultimativ ---------- skype handy: ---------- 01743656247

Antwort 1 von poldie-3

hallo

in diesem fall würde ich erst die software/treiber installieren und dann bei aufforderung oder nach beendigung der installation software/treiber den mp3 player an den pc stöpseln

gruß

Antwort 2 von 5point

er sagt immer noch unbekanntes gerät ich bin voll am verzweifeln aber 1.1 usb funktioniert er und und er kann auch usb 2.0 . wenn ich ihn an hub anstecke und dann ihn anstöpsel funktioniert es auch nur bei usb 2.0 geht es nicht

Antwort 3 von poldie-3

hallo

wenn ich dich richtig verstanden habe funkt er nicht an dem HUB den du an USB 2.0 angestöpselt hast
besitzt dieser HUB eine zusätzliche stromversorgung?
vielleicht reicht die spannung zum mp3 player nicht aus!
sonst must du leider mit USB 1.1 vorlieb nehmen )-:

gruß

Antwort 4 von 5point

wenn ich ihn direkt am 2.0 anschliese geht er nicht . er sagt unbekanntes gerät und auf dem arbeitsplatz zeigt er nicht dem mp3 play3er an

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: