Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox 2.0 markiert besuchte Internetseiten nicht





Frage

Hallo zusammen, ich benutze seit kurzer Zeit den Firefox 2.0, unter Windows XP. Im Internet Explorer wurden die bereits besuchten Internetseiten farbig markiert. Dies macht Firefox nicht. Ich weiß also nicht, welche Seite ich schon besucht habe. Gibt es da eine Erklärung, kann ich das ändern? Vielen Dank im voraus Gruß Hanne

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

wahrscheinlich hast Du unter Extras - Datenschutz - Chronik entweder kein Häkchen gesetzt bei der ersten Option oder dort 0 Tage eingestellt.

Damit Firefox sich besuchte Links merken kann, muss dieses Häkchen gesetzt sein und es muss mehr als 0 Tage angegeben sein.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Hanne1

Hallo Road-Runner,
dummer Fehler, na klar, das wars.
Vielen Dank. Ich glaube ich verkalke langsam
Viele Grüße
Hanne