Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Webcam Vdeo Konferenz





Frage

Wie kann ich Gratis mit meiner Webcam im Internet mit meinen Bekannten oder Freunden Live mich mit Bild und Ton unterhalten????? Danke im voraus.

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo,

mit Sype glaube ich?

Grüße

Kleine Hilfestellung wie man richtig postet, besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von poldie-3

hallo

Yahoo! Messenger mit Voice
MSN Messenger müsste auch gehen
vorrausgesetzt jeder hat eine soundkarte

gruß

Antwort 3 von Blitzhilfe

Hallo @poldie-3,

bei MSN müssen alle Windows XP haben?

Grüße

Antwort 4 von Dino55

Hallo,
lade dir aus dem Internet Skype.de und du kannst mit Verwanten Sprechen und auch Videokonferenz machen.Das ist eine supersache.Kannst auch Weltweit mit anderen Leuten Sprechen die natürlich auch Skype installiert haben.Ich habe es auch.

Gruss
Dino55

Antwort 5 von JaPPe

Achtung! Für alles mit Video und so brauchst du eine relativ schnelle Leitung.

Ansonsten können das - wie oben genannt - die meisten Instant Messenger, z.B. MSN oder Skype.

Antwort 6 von poldie-3

hallo

@flitzerBlitzerhilfe (-:

Zitat:
bei MSN müssen alle Windows XP haben?


bei diesem satz würde sich ein ! besser machen oder war es eine frage

gruß

Antwort 7 von Blitzhilfe

@ poldie-3,

habe das von einen Freund gehört, konnte es selber noch nicht testen. Ist also eine Frage!?

Gruß

Antwort 8 von poldie-3

hallo

da haben wir was gemeinsam (-:

ich telefoniere immer noch ohne sichtkontakt
man muss ja nicht sehen wie "müde" ich aussehe (-:

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: