Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

K7S5A und AMD ATHLON 2200 passt nicht zusammen





Frage

ich habe ein k7s5a mainboard von elitegroup und ein amd 2200 cpu aber wenn ich die anschliesse und pc starte dann erkennt der es als 1,15 ghz. was kann ich machen damit der 2,2 ghz erkennt? bitte um schnellere antwort und detallierte bitte

Antwort 1 von WindowsUser

Hi!

Du musst im Bios den Clockfaktor auf 13,5 bei einem FSB von 133MHz einstellen.

und tschüss

Antwort 2 von m3m0

ya

ich gehe bios rein dann steht da 100/100. ich amche 100/133 aber dann tut sich da wieder nichts aber wenn ich 133/133 mache dann erkennt der es als 1800 mhz aber nach ner weile stürzt dass immer ab. immer wieder stürzt dass ab

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: