Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Probleme mit Slimtype SOSW-852S





Frage

Hallo! Seit August 2005 besitze ich einen Acer Extensa 3000, mit ´nem DVD-Laufwerk von LiteOn (Slimtype SOSW-852S). Seit kurzem kann ich damit allerdings keine DVDs mehr brennen. Weder Aktualisierung der Firmware, noch andere Rohlinge konnten hier helfen. Nun ziehe ich in Betracht, das Teil wieder zum Händler zu bringen. Dabein habe ich jetzt folgende Fragen: 1. Kann ich das Notebook einfach wieder beim Händler (hier: Saturn) zurückbringen und verlangen, dass die sich um den Rest kümmern oder muss ich das Notebook selber zu Acer schicken? 2. Wie sehen meine Chancen / Möglichkeiten aus, mein Notebook mit ausgewechselten DVD-Laufwerk zurückzubekommen, ohne selber etwas dafür zahlen zu müssen.? Vielen Dank für eure Hilfe :)

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo,

mit der Quittung zum Händler, es sind 2 Jahre Garantie!

Grüße