Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wer hat den Brockhaus multimedial und hatte im Zusammenhang mit SP2 Probleme damit?





Frage

Hi, es gibt einige Meldungen: [url]https://supportnet.de/threads/1458002[/url], dass es damit zu Problemen kommen kann. Da ich dahingehend gerade in Stellvertretung etwas recherchiere würde ich mich über Meldungen von Leuten, die den Brockhaus Multimedial benutzen freuen. Viele Grüße und Danke für die Hilfe Fabian

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Fabian,
warum so umständlich? Das ist doch in den Brockhaus FAQ erschöpfend erläutert.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von halfstone

Hi Pausenfüller,

ich recherchiere auch nicht wie man den Fehler behben kann sondern ob er bei vielen Leuten auftritt ;-)

Danke für deine schnelle Reaktion.

Gruß Fabian

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo Fabian,
ich glaube es ist nicht korrekt von Fehlern zu sprechen und zu recherchieren, wie oft diese auftreten.
Wie aus den Brockhaus-FAQ hervorgeht, gibt es zwei konkrete Umstände, unter denen zwangsläufig bei allen Benutzern Probleme auftreten müssen. Beide liegen in Veränderungen des Betriebssystemes begründet und in beiden Fällen wird auch eine Lösung angeboten.
Deine Recherche wird also allenfalls was über die Benutzer des Brockhaus aussagen, nicht aber über die Zuverlässigkeit des Programmes.
Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: