Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wmv dateien im fernseher ansehen





Frage

hallöchen, ich hoffe ich bin in der lage mein problem halbwegs verständlich darzustellen. bin nämlich alles andere als ein *Z* in der angelegenheit. es gibt folgendes problem. ich hab eine vielzahl von wmv dateien auf meinem rechner. nun habe ich alle auf eine dvd gebrannt, in der hoffnung, man könne sie so auch über den dvd player im fernseher sehen können. mein dvd player muss lt. anleitung diese dateien wiedergeben können, tut er aber nicht. es kommt ne kurze meldung "codec not supported". was kann ich tun, damit dies funktioniert? vielen dank schonmal chlorhydris

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: