Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Lösung zu Excel97 + IE7 "Daten sind möglicherweise verloren gegangen"





Frage

Hallo liebe Excelfreunde, hat mich ein paar Stunden gekostet: Problem: plötzlich ließen sich einige Exceldateien nicht mehr öffnen oder nur öffnen mit der Fehlermeldung "Daten sind möglicherweise verloren gegangen". Ursache: Update auf IE7 Die betroffenen Exceldateien enhalten Links. Lösung: Deinstallieren des IE7, Firefox ist sowieso besser :-) Also, falls jemand auch noch mit Excel97 arbeitet und dasselbe Problem hat... mfg schnallgonz [sub]Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (S.J. Lec) Signatur und Textformatierungen wurden mit [url=http://www.sn-treff.de/downloads/index.html]SNTool V1.2.13[/url] erstellt[/sub]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: