Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

monitor schaltet sich bei start nicht mit ein!





Frage

hallo erstmal! ich habe mir vor kurzem ein laptop gekauft. erstmal die daten: Acer Aspire 5101W cpu:AMD Turion 64k 2,0 Ghz Ram: 1,0 GB Graka: Ati x1300 also das problem ist folgendes: fast jedesmal wenn ich mein laptop einschalte bleibt der bildschirm schwarz! nach mehreren versuchen funktioniert dann alles prima! hat einer von euch eine ahnung was das sein könnte? ist es normal , dass im gerätemanager 3x ein standard monitor installiert ist und 1x ein plug & play monitor? ic bin für alle frage und vorsclage offen und dankbar!! gruß chris

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo chria,



Zitat:
ich habe mir vor kurzem ein laptop gekauft.


vielleicht ein Treiber Problem?Da du vermutlich Garantie hast, wäre der Fachhandel besser. Kannst auch noch ein paar Antworten abwarten.


Grüße

Antwort 2 von LouZipher

Egal, was es ist - hin zum Händler, nix selbst fummeln.

Antwort 3 von chria

hab nur gemeint ob es vielleicht software problem ist und ich es selbst lösen kann!

danke aber trotzdem!

gruß