Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ASPNET benutzerprofil gelöscht





Frage

Hallo zusammen!! Ihr kennt vllt. das problem mit der software Sims 2... auf jeden fall hatte ich dieses spiel deinstalliert und wollte es neu draufmachen, dafür musste ich ein neues benutzerkonto anlegen, da viel mir auf - Benutzerkonten förderte hier überraschenderweise ein neues, mir unbekanntes Benutzerkonto zu Tage, "ASP.net Machine A...." genannt (mit den drei Pünktchen!). Kurzerhand habe ich dieses "ASP..."-Konto dann einfach gelöscht. SO... jetzt aheb ich folgendes Problem: Ich wollte sims 2 neu installieren ABER die cd wurde zwar vom laufwerk erkannt (im explorer) aber er spielt nicht die setup.exe datei ab und auch keine andere... es kommt immer eine meldeung mit rotem Kreuz aber kein text und dich schaltfläche "OK".... ich sah im internet in den hilfe-forum´s nach, dort stand ich sollte ein "registry cleaner" laugfen lasse...HABE ich getan...NIX .. also ich weiß ned mehr weiter, dieses SIMS treibt mich noch in den wahnsinn! Geht es jetzt nicht mehr weil ich dieses benutzerkonto gelöscht habe oder hat das damit nix zu tun... WAS SOLL ICH TUN??? ich bin echt verzweifelt...kann mir jemand helfen??

Antwort von