Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Media Player 10 deinstallieren - Wie ?





Frage

Hallo ! Ich möchte den Microdoft Media Player 9 deinstallieren und mir eine neuere Version aufspielen. Wie kann man außer der Option mit Systemsteuerung/Software diesen Player noch deinstallieren ? DANKE

Antwort 1 von Gentleman

Die Internetseite der Zeitschrift pcWelt bietet ein schönes Tool, um Windows-Komponenten (u.a. auch den Mediaplayer) zu deinstallieren.

Einfach mal den Downloadbereich durchforsten:
http://www.pcwelt.de/

Antwort 2 von Gentleman

Das Tool heißt "pcwkillemall"

hier ist der direkte link, da der downloadbereich von pcwelt doch recht unübersichtlich ist:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=662&p=6&srt=&sdir=1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: