Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wie schliesse ich mein laptop amilo pro v2085 an eine auto baterie an





Frage

wenn ich ein universal netzteil an die baterie anklemme wird es heiss und brennt durch. Universal Netzteil - eingangsspannung 11 - 14 volt - ausgangsspannung 15 - 24 Volt und 6 Ampere

Antwort 1 von Sven-71

Auch dir erstmal ein freundliches Hallo

Ich gehe mal davon aus, das die 6 Ampere nicht reichen dürften. Allerdings, warum das dann gleich durchbrennt, ist mir auch schleierhaft, warscheinlich ´´Made in hastenichtgesehen´´.. Normal sollten die alle nochmal abgesichert sein, da auch 6 Ampere schon eine große Stromstärke ist.


Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: