Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Keyboart Einstellungen programmieren S1 Post/S2 Internet/S3Musik/SS4 Bilder/S5 Video/S6 Hilfe





Frage

Auf meinem Keyboart sind extra Tasten S1,Post S2 /Internet/S3/MusikB4/BilderB5/VideoS6 Hilfe. Wie kann ich diese Tasten programmieren.

Antwort 1 von DeluxeStyle

das wäre es natürlich gut, zu wissen, welche Tastatur du hast
evtl gibt es vom Hersteller ne zusätzliche Software, mit der man das einstellen kann

Antwort 2 von Loire2006

Ich habe ein Keyboart von "Sony" (Vaio). Die Programmierung für die Tasten lauten Post 1 darunter eine runde Taste/ - weitere runde Tasten bezeichnet mit Internet S2/ Musik S3/ BilderS4 Video S5/ Hilfe S6. Funktionieren leider alle nicht. Wäre aber gut zu wissen wie man diese Tasten einstellen könnte.

Antwort 3 von Loire2006

Ich habe ein Keyboart von "Sony" (Vaio). Die Programtasten lauten Post, darunter eine runde Taste S1/ weitere runde Tasten bezeichnet mit Internet S2/ Musik S3/ Bilder S4/ Video S5/ Hilfe S 6. Funktionieren leider alle nicht. Wäre aber gut zu wissen, wie man diese Tasten einstellen könnte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: