Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wichtig!!!: Wildlife Park No-CD *Z* gesucht!! !Wichtig





Frage

Ich bin zu faul!!!Ich weiß!!! Kann mir trotzdem jemand sagen wo ich einen NO-CD *Z* (oder wie das heißt) für Wildlifepark finde???`Bin zu faul jedesmal die CD rein zu legen auserdem spielt mein freund u. meine schwester das auch gerne und alle mit meiner cd!!! Vielen Dank im voraus!!! Hoffe auf viele antworten!!! Fabi Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Antwort 1 von Lutz1965

Nicht hier !

Antwort 2 von furby999

wußte nicht das das zensiert wird es heißt no-cd c rack oder patch oder wie auch immer also Wildlifepark pa tch /c r a c k gesucht

Antwort 3 von furby999

wo dann???

Antwort 4 von Lutz1965

Zitat:
wo dann???


Frage beim Support/Hersteller des Spiels nach...

Antwort 5 von furby999

welcher is das bzw. wie finde ich raus welcher das ist???

Antwort 6 von furby999

es ist jowood

Antwort 7 von Lutz1965

Du hast ja die "original" CD....da sollte es auf der Hülle oder der Handbuch oder Verpackung stehen.

Antwort 8 von furby999

aber da gibts nur son doofes forum wo man sich anmelden muss!!!

Antwort 9 von Lutz1965

Hallo

dann gehe da ins Forum....hier in diesem Forum bekommst Du keinen link dafür....

Gruss

Lutz

Antwort 10 von tomsan

Zitat:
aber da gibts nur son doofes forum wo man sich anmelden muss!!!

Na, dann melde Dich doch an.....

Antwort 11 von furby999

nee das will ich nicht

Antwort 12 von Lutz1965

@Admin macht dicht hier !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: