Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Nach vergeblichem Versuch, eine zweite externe USB-Festplatte zu installieren, kann ich nur noch im abgesicherten Modus arbeiten (Win 98SE)





Frage

Ich habe Win 98 SE und arbeite schon problemlos mit externer FP mit 40 GB. Wollte jetzt noch eine zweite, grüßere ext. FP anschließen - wurde aber nicht erkannt, auch unklar, welchen Treiber von CD-Rom dafür zu wählen. Dann konnte ich nur noch im abgesicherten Modus booten. Und die Hilfe, die Windows anbietet, ist für die Katze. Denn was soll ich denn wieder rückgägig machen, damit ich wieder normal und mit allen Farben und Zugrifffsmöglichkeiten auf CD-Rom und ext. RP-Laufwerk greifen kann?? Können Sie mir wirklich helfen? Bin gespannt. email: lothar.mueller@t-online.de

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: