Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Treiber für Grafikkarte installieren





Frage

Hallo, Ich habe einen gebrauchten PC bei Ebay gekauft. Der Verkäufer hat dazu geschrieben, dass ein Treiber noch für die Grafikkarte "GeForce FX5200LE-T-128MB" installiert werden muss. Nun habe ich den PC an einen Bildschirm angeschlossen, da kommt aber kein Bild und der Bildschirm sagt kein Signal. Wie kann ich nun den Treiber installieren, wenn ich nichts sehe? Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Voraus! Coder

Antwort 1 von vadder

hallo,
siehst du beim booten ein bild ??
auch ohne treber kommt ein signal aus der karte.
zumindest das startbild.

vadder

Antwort 2 von Coder

Hallo,

Beim Booten kommt kein Bild. Der Bildschrim funktioniert aber an einem anderen Rechner und ich haben den PC an zwei funktionierenden Bildschirme angeshlossen und es kam gar kein Bild beim Booten.

Danke
Coder

Antwort 3 von vadder

dann stimmt was nicht.
entweder mit der karte, oder mite dem rechner.
hast du noch zusätzlich grafik on board ?
wenn musst du diese im bios deaktivieren

vadder

Antwort 4 von Coder

Hallo,

wie gesagt, den PC habe ich neulich bei Ebay gekauft und das Problem habe ich seit dem Anfang, also ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet. Der Ebay-Verkäufer antwortet gar nicht auf meine Fragen, deshalb wollte ich schauen, ob sich das Problem lösen kann, Den Link zum PC bei Ebay ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=200048391456&rd=1&rd=1
Mehr weiss ich leider nicht über den PC.

Gruß
Coder

Antwort 5 von vadder

was ist das für ein motherboard ??
das ist aus der anzeige nicht ersichtlich

hast du die möglichkeit eine andere graka einzubauen ?

vadder

Antwort 6 von Coder

ich weiss auch nicht, was für ein Motherboard drin ist.

Ich kann die graka aus einem anderen PC einbauen und schauen ob es funktioniert. Dann gebe ich Bescheid.

Danke
Coder

Antwort 7 von vadder

ob du eine zusätzliche grak an board hast kannst auch sehen,
wenn eine 2. vga buchse am rechner ist

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: