Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Toshiba Notebook erkennt kein Netzteil





Frage

Mein Toshiba Notebook (satelite 2430) erkennt den Anschluss des Netzteils (LED) nicht mehr, obwohl die Spannung auf dem Board ankommt (habs nachgemessen). Stecker ist also OK. Starten lässt sich das Notebook natürlich auch nicht. Aufgetreten ist das Problem ganz plötzlich während er an war und das Netzteil einen lauteren Ton von sich gab (und sich damit auch verabschiedete). Über detailierte Vorschläge wäre ich dankbar. Frank

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

normalerweise gibt das Netzteil keinen Ton ab, also schon etwas ungewöhnlich.

Was für ein Netzteil hast du den jetzt dran? Pass auf das du dein Laptop nicht himmelst oder vielleicht schon passiert.

Das Netzteil muss mid der gleichen Spannung arbeiten wie das Alte und auch die passende Leistung in A oder W haben

Gruß

Helmut

Antwort 2 von remasuri

Hi,
Schon klar, ich hab nen Zweitrechner mit gleichem Netzteil.

Gruß Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: