Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Text ersetzen in Adobe Acrobat 6.0 Professional





Frage

Hallo zusammen, nach meinem Wissen existiert in Adobe Acrobat Professional eine Funktion, die es mir ermöglicht, vorhandene Text-Passagen in einem PDF-Dokument zu ersetzen. Markiere ich in einem bestehenden PDF-Dokument einen Text, so kann ich über das Kontextmenü zwar den "Text ersetzen", allerdings wird dieser lediglich im PDF-Dokument durchgestrichen und zusätzlich ein Kommentar mit dem eigentlich neuen Text hinzugefügt. Ich meine mich erinnern zu können, den vorhandenen Text gänzlich "verschwinden" zu lassen und durch einen anderen Text ersetzen zu können. Weiss jemand wie das geht? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Lamy

Antwort von