Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

xp-papierkorb- , benutzerkonto- -problerme





Frage

liebe leutz hallo !! hier gleich 3dinge die ich leider nicht verstehe:: ich habe windows xp.. +wie kann ich den papierkorb wieder installieren? die"suche" bleibt erfolglos und gelöschtes landet in "temp". +ausserdem ist das benutzerkonto "gast .."nicht mehr aktivierbar was kann ich tun? +ausserdem möchte ich den namen meiner root umändern. dies ist in "benuzterkonten/administrator" nicht möglich- wo dann?

Antwort 1 von Marie

[/url]http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/desktop/33714/ das habe ich eben hier im SN gefunden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: