Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner friert ein nach Start





Frage

Hallo Zusammen =) Also mein Problem ist folgendes... ich starte den Rechner und er läd windows... meistens tut er dies komplett...man kann ganz normal arbeiten und nach ein paar min manchmal 5 manchmal weniger...hängt der rechner.... Die Maus lässt sich bewegen Man kann nichts anklicken Tastatur geht nicht....Auch nich Str+Alt+Ent Die Diode des Rechners leuchtet als ob er schwer am arbeiten ist... Das Problem ist seitdem ich mein System neu aufgesetzt habe.. WinXP Prof XP2 Amd Athlon 64 X2 2 GB Ramm IDE + SATA2 Festplatte Asrock 939Dual-Sata2 Mainboard Ich musste Win Neu installieren weil die SATA2 Festplatte hinzukam.....Vorher lief mein System Fehlerfrei....Liegt es vllt an der Festplatte? Den Einstellungen von SATA2? SP2? Dual Core Treiber?.... Für Hilfe wäre ich dankbar Gruß Jens

Antwort 1 von Fugawz

PS:

CPU Temp ist normal
Inet Verbindung hat damit wohl nix zu tun(getestet)
Antivir hab ich drauf

Wenn ich bei dem Problem Reboote tritt der Fehler immer wieder auf...Wenn ich den Rechner 30sec ausmache und ein zweites mal starte läuft er zu 90% dauerhaft so wie jetzt auch...