Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

wie öffne ich eine sichere shs datei





Frage

hallo, ich möchte eine shs datei öffnen von der ich ausgehen kann das sie sicher ist. der inhalt ist im word geschrieben. blöderweise befand sich auf dieser datei ein briefkopf. der inhalt wurde auf meinen stick kopiert und nun habe ich probleme diese zu öffnen.

Antwort 1 von conny77

Wenn du wirklich sicher bist, dass die Datei "sauber" ist:

ziehe die shs-Datei einfach mit der Maus aus dem Explorer auf ein leeres Word-Dokument.

Antwort 2 von asde321

habe ich schon getan.leider erscheint da nur mein vor und nachname. der ganze inhalt ist nicht sichtbar.

Antwort 3 von asde321

jedoch wenn ich die datei über den explorer öffne steht viel mehr auf dem blatt., allerdings kann ich die zeichen nicht deuten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: