Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Beim öffnen der Datei .xls oder .doc (Office 2000) kommt bekannt Fehlermeldung, dass "Datei ist bereits geöffnet..."





Frage

Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Datei durch doppelklick öffne oder durch Mousklick => Datei => öffnen. Habe "" /e Parameter überprüft - alles in Ordnung; habe auch schon mit excel.exe /regserver probiert => nichts passiert, Datei gibt immer noch Fehlermeldung. Nur wenn ich direkt aus der Anwendung die Dateien öffne, kommt keine Fehlermeldung. Klar, anwendung ist ya schon bereits gestartet. Übrigens, passiert es auch bei Office97, allerdings wiest Windows daraufhin, den Pfad zu überprüfen. Beim Office2000 meint er nur, in einem Ordner können keine zwei gleichnamigen Dateien sich befinden... Was soll ich tun, diese Meldung kommt auf dem PC von meinem Chef...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: