Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Office 2003 als Standard neben 2007





Frage

Hey! Ich habe mir gerade Office 2007 neben Office 2003 installiert. Jetzt werden aber alle Office Dokumente, also .doc, .xls, etc. von Office 2007 geöffnet, obwohl ich dort weiterhin 2003 möchte. Kann ich irgendwo einen Standard definieren mit was sie geöffnet werden sollen? Weil mit Rechtsklick auf "Öffnen mit..." kann ich es nicht ändern, da dort nur "Word" steht und nicht "Word 2003" und "Word 2007"! Wäre froh um Hilfe... MfG MaLi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

bist Du auch wirklich sicher, das Du beide Programme drauf hast....und nicht die 2003 Version durch die 2007 überschrieben hast ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von MaLi

Nene, hab schon beide:
1. Hab ich das deutlich in der Installation ausgewählt!
2. Kann ich auf beide Versionen öffnen!

Habe aber nur Word, Excel und PowerPoint installiert...

MfG MaLi

Antwort 3 von MaLi

2. sollte auch heissen und nicht auf!

Antwort 4 von MaLi

OK, habe Office 2007 wieder deinstalliert! War sowieso nur zu Test Zwecken und es hat sich da noch ein anderes Problem ergeben...

Danke trotzdem!


MfG MaLi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: