Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Office 2007 und Office 2003 in einem PC





Frage

Hallo, ich habe auf meinem Laptop Office 2003 ( Version deutsch) und möchte auch Office 2007 französiche Version installieren, nicht auf Office 2003 sondern getrennt, dass ich immer die Möglichkeit mit Beiden Version zu arbeiten. Geht das ? Wenn ja, bitte wie soll ich die Version 2007( Französich) parallel mit der Version 2003(Deutsch) installieren

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Abida,

das geht einfach installieren. Man liest in den Foren das es da kleine Probleme geben kann. z.B. die Hilfe get in 2003 nicht mehr ganz. Aber es läuft. Dir ist schon bekannt das VBA in der deutschen Version nicht in der französiche Version läuft? Das ist meine Erfahrung.

Gruß Hajo

Antwort 2 von Abida

Hallo Hajo ,VBA ist mir nicht bekannt. Ich wollte eigentlich weiter mit Office 2003 deutsche Version arbeiten und Off 2007 französiche Version parallel dazu installieren. Aber, wenn man eine ander Version installiert, die wird automatisch auf die andere installiert, deshalb wollte ich bei der Installation von OFF 2007 nicht OFF 2003 verlieren. Worauf muss man da achten? Vielen Dank und Gruß

Antwort 3 von Hajo_Zi

Hallo,

die alte Version geht nicht verloren, nur Outlook 2007 kann nur installiert werden, wenn keine Vorängerversion auf dem Rechner.

Gruß Hjao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: