Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

T-online software 3.0 windows xp





Frage

Hi! meine frage: ich habe die t-online software 3.0 auf windows xp installiert. es kann aber keine verbindung zum internet aufgebaut werden. woran liegt das? ist die 3.0 nicht xp- fähig? weiß da jemand bescheid? Danke!

Antwort 1 von Klaus_Probe

3.0 ist nicht dein ernst, oder ?
ich empfehle immer die neueste version zu installieren, derzeit 6.
bekommst du beim t-online laden an der ecke oder per download, notfalls über einen freund.

gruß

klaus

Antwort 2 von Julchen12345

kann ich nicht die 3.0 installieren und updaten? es geht darum ob die 3.0 unter xp läuft. kann es sein dass das nicht funktioniert?

Antwort 3 von steffen2

selbst die Version 4 stellt am 31.12.2006 die Arbeit ein. Da kommt seit Wochen bei jeder Einwahl ein Hinweisfenster.

Gruß Steffen