Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie lade ich Musik auf meinen MP3-Player?





Frage

Ich hab versucht mir Musik auf meinen MP3-Player zu laden, hat aber leider nicht funktioniert. Hab auch keinerlei Erfahrung darin. Kann mir jemand helfen? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von sutadur

Da hilft manchmal schon ein Blick ins Handbuch.

Antwort 2 von repiv

Hallo,

wenn Du den mp3 Player per usb an den Rechner anschließt, erscheint im Windows Explorer ein neues Laufwerk für den Player. Da schiebst du die Musik einfach drauf. Einige Musikplayer am Pc bieten auch Funktionen um Dateien zu übertragen.

Gruß repiv

Antwort 3 von Rayan1975

Danke für den Tip mit dem Handbuch, aber soweit war ich auch schon. Das Problem ist aber, das die cd, die bei dem Player dabei war noch nicht installiert ist, da ich Probleme mit dem Laufwerk habe. Der PC erkennt zwar das eine CD drin ist, kann sie aber nicht lesen.

Antwort 4 von Leunam

Ausser du hast Windows 98 dann fängt die Treiber suche an!!!!

Antwort 5 von Leunam

Kannst du nicht die Cd auf einen Usb Stick speichern und dann auf dein System übertragen?Natürlich von nem rechner von einem freund oder so!?

Antwort 6 von sutadur

Du hast noch gar nicht erläutert, was eigentlich nicht funktioniert. Anfangs schreibst Du, dass es Probleme gibt, Musik auf den Player zu laden. Können wir also davon ausgehen, das der MP3-Player korrekt angeschlossen und erkannt wurde? Oder lieber doch nicht? Nun lass mal aus der Lippe springen, welchen MP3-Player und welches Betriebssystem Du überhaupt hast. Wenn es sich nicht gerade um einen iPod handelt und Du Windows XP nutzt, sollte es kein Problem sein, auf die Software zu verzichten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: