Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Versenden von Dateien mit ICQ 5.1





Frage

ICQ benutze ich heute zum ersten Mal. Wo bitte muss ich was anklicken, um das Versenden von Dateien zuzulassen? Ich benutze Win 2000 pro. Aber bitte kein Fachchinesisch, bin immerhin schon 58!

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Verstehe deine Frage nicht ganz, willst du wissen, wo du drauf klicken mußt, um Dateien zu versenden oder kommt beim Versenden eine Fehlermeldung? Oder schickt dir jemand was und du willst es annhemen?

Zum Versenden ist bei dem, mit dem du dich unterhältst oben lings ein Blatt mit abgeknickter Ecke, das anklicken.

Wenn du nicht senden kannst, sperrt vielleicht eine Firewall auf deinem Rechner das ganze.

Und wenn dir einer was sendet, steht das auch in der Unterhaltung, annehmen oder ablehnen.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: