Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

excel auf mac mini mit intel sehr langsam





Frage

Ich habe den neuen Intel Mac Mini und die Microsoft Office Programme sind dort teilweise extrem langsam: das Öffnen einer Exceltabelle mit wenigen kb dauert teilweise eine Dreiviertelminute! Ein verkaufstüchtiger Gravismitbearbeiter hat mir daraufhin einen Gigabyte Arbeitsspeicher dafür verkauft. Ohne spürbare Besserung. Hat jemand einen Tipp?

Antwort 1 von streicher

Hi

ja, das is "normal" da MS keine Universal Binaries von Office:mac ausliefert. das läuft komplett in rosetta - und war auch auf den alten macs schon lahmarschig...

wenns dir möglich is, probier mal neo office aus.

gruß der streicher

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: