Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte läuft..dann schwarzer bildschrim nach boot





Frage

Hallo! habe seit gestern das Porblem das wenn ich den pc anschalte und eigtntl. das bios kommen sollte garnix kommt also es bleibt schwarzer bildschirm der monitor bleibt auf standby.... so also dachte ich mir na gut und habe mir heute eine neue graka gekauft doch Nix da! bildschirm wieder schwarz ........der lüfter dreht ja vom cpu aller bleibt normal aber kein signal ...... durchgebrannt is auch nix hab das mainboard angeschaut.............bitte um schnelle hilfe! GruS Mardada

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da deine Angaben zum PC sind sehr mager, ich vermute hier ein defektes Netzteil.

Für eine Hilfe sind nähere Angaben erforderlich

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: