Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Externen DVD Brenner einmal Per USB und einmal per Firewire anschließen





Frage

Hallo Habe einen DVD brenner hier liegen den ich gerne in ein externes 5,25" Ghäuse eimbauen will !! habe jetzt bei3 2 1 deins gesehn das es auch Gehäuse gibt die USB und Firewire anschluß haben . meine frage WÄRE JETZT : Da ich 2 PC unter meinem Schreibtisch stehen habe , ob man den einen PC über USB damit anschließen kann und den anderen über firefire !!! Also die sollen dann permanent daran angeschloßen sein dann müsste ich ja nicht immer um stöpseln wenn das so funktionieren würde !!!!! geht das so oder nicht ?????

Antwort 1 von kalli291278

keine einen rat ??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: