Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

wie kann ich 2 pc an 1 drucker anschliessen?





Frage

wir haben 2 pc und wollen einen Drucker gemeinsam nutzen

Antwort 1 von Reindy

über das Netzwerk oder mit einem Druckerumschalter

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Das beste ist die PC´s zu vernetzen.
Den Drucker dann als Netzwerkdrucker am zweiten PC installieren.

Gruß

Antwort 3 von nici

wie wäre es mi Betriebssystem und Druckerbezeichnung?

Antwort 4 von ub52

hallo leute,sorry,dass ich mich jetzt erst melde.kann meinen drucker hp photosmart 1115 series nicht anmelden.der ist wohl zu exotisch, dass er nirgendwo erkannt wird.wir haben einen arcor w-lan anschluss mit 2 pc un d einen drucker.

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Dazu musst du erstmal an den Rechner an dem der Drucker nicht angeschlossen ist, ein Netzwerkdrucker eingerichtet werden.

Gruß

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,

Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft-Netzwerke muss natürlich aktiviert sein. Sonst gehts nicht.

Antwort 7 von ub52

druckerfreigabe ist erledigt, aber wo muss ich dateifreigabe machen?

Antwort 8 von Juergen54

Zitat:
http://www.its05.de/html/datei-drucker-freigabe.html


Antwort 9 von Juergen54

http://www.its05.de/html/datei-drucker-freigabe.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: