Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Probleme mit Battlefield 2142





Frage

Hallo zusammen, ich habe Probleme im Titanmodus von Battlefield 2142. Wenn ich etwa eine Viertelstunde spiele, stürzt das Spiel ab, und ich komme auf einen Bildschirm, auf dem es heisst, dass der Grafiktreiber in einer Endlosschleife ist. Das Problem kann an der Datei nv4_disp liegen, heisst es weiter. Ich solle die aktuellen Treiber für meine Graka (Geforce 6500) herunterladen, wenn das Problem weiter besteht. Das habe ich gemacht und diese mit dem Setup installiert. Sobald ich nun den Pc starte, erscheint der Assistent zum installieren neuere Hardware, der ein, wie es heisst, "anderes PCI-Brückengerät" gefunden hat. Also habe ich versucht die Treiber dazu im Assistenten zu installieren. Das hat aber nicht geklappt, da es die falsche Software ist. Weiss jemand weiter? Liege Grüsse

Antwort von