Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit älteren spielen seit der installation von Service Pack 2





Frage

Hallo Seit ich Service Pack 2 installiert habe, funktionieren bei mir Sacred sowie Battlefield 1942 nicht mehr (soll heißen sie gehen aber im menü sind grafikfehler oder (bei Battlefield) es fehlt das fahdenkreuz)) Vor der installation gingen beide einwandfrei. Hatte das problem schon einmal und hatte es behoben indem ich service pack 2 deinstalliert habe. Ich musste jedoch service Pack 2 wieder installieren, seit ich ein Adware-problem hatte. Vieleicht kann mir jemand helfen! viele grüße diabol0

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass es in diesen Fällen Patches der Hersteller gibt. Da schon mal nachgesehen?

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von diabol0

Ja hab schon nachgeschaut habe weder eine beschreibung des Problems von anderen gefunden noch einen Herstellerpatch oder eine Lösung.
vieleicht hängts auch mit meinem system zusammen aber ausgelöst wurde es ganz sicher von service Pack 2
Mein System:
Betriebssys.:Windows XP SP2
Grafikkarte:Asus A9550GE
RAM:1024MB DDR2
Prozessor: AMD Athlon 1,67 GHz
es muss aber irgendetwas am service pack 2 sein und wenn jemand wüsste wie ich genau diesen teil deaktivieren könnte wär mir geholfen

viele Grüße




diabol0

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: