Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan-Verbindung bricht andauernd ab





Frage

Hallo zusammen, ich habe daheim ein WLan Netzwerk. Ein PC ist direkt über LAN -Kabel mit dem Router verbunden, der Laptop über eine WLAN Karte. Betriebssystem: WindowsXP Router: D-Link DI 624 WLAN-Karte am Notebook: D-Link DWL-G650 Seit 1 Woche bricht die Funk-Verbindung andauernd ab, wenn man eine Applikation öffnet, die Internetsupport braucht. (Browser, ICQ, Outlook, etc.) Ich kann die Verbindung dann reparieren, doch sobald ich wieder ins Internet gehe, bricht sie ab! Stell ich meinen Laptop direkt neben den router funktioniert alle. Ich hab eine neue Antenne für den Router gekauft, doch auch diese mit 9 dbi (Laptop steht nur ein Zimmer nebenan) bringt keinen Erfolg. Woran könnte das liegen? Grüße und Dank im Voraus Br0k3n

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: