Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Welchen Stecker im MSI Board





Frage

Hallo zusammen, ich hab mir das MSI K9N Diamond gekauft und schließ die ganze Chose grad an. Neben dem normalen 24-Pin Anschluss hat das Mainboard noch 2 12V Anschlüsse. Zum einen den ganz normalen quadratischen mit 4 Pins und dann noch einen länglichen mit 4 Pins (JPWR2). Bei diesem weiß ich nicht genau welches Kabel reinmuss. Ich hab ein 470W BeQuiet Dark Power Netzteil. Passen würde einer von 6 gleichartigen aber unbeschrifteten Steckern, die aber glaub ich für alte Festplatten nötig sind. Dann hätte ich noch einen Stecker der passen würde (blau) auf dem steht VGA/HDD und dient anscheinend für die Unterstützung von Graka und Festplatte. Muss dieser blaue Stecker da rein? Danke, Gruss und ein frohes Neues Awot

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: