Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Medion V.9X HAM 56K 1394V - Computer bootet nicht mehr





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit folgender PCI-Karte: [b]Medion V.9X HAM 56K 1394V[/b] Diese PCI-Karte hat einen Modem- und je einen 4- und einen 6-poligen Firewireanschluss. Die Karte war in einem anderen PC eingebaut, in dem sie fehlerfrei lief. Heute wollte ich sie in meinen PC einbauen, doch der Computer fährt nicht mehr hoch. Der Bios-Startbildschirm erscheint, er lädt irgendwelche Einstellungen und startet automatisch neu. So geht das in der Endlosschleife. Gibt es vielleicht einen Treiber, den ich schon vorm Einbau der Karte installieren muss? Oder den ich im bios installieren muss? Vielen Dank schon mal im Voraus :-) Mit freundlichen Grüßen, Thorsten Frickinger

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: