Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL Geräusche





Frage

Habe Siemens C 455 Telefon schnurlos. Leichtes Brummen - geht auszuhalten (hatte erst Billig-Telefon, jetzt besser). Aber: bei reinkommenden Gesprächen hallt meine Stimme in meinem Telefon, bei ausgehenden nicht. Es liegt vermutlich nicht am Telefon, was kann ich tun? War bei anderen Telefonen auch schon. (DSL über GMX)

Antwort 1 von Helferlinchen..

Firmware aktualisiert?

Antwort 2 von Wolfgang48

Ja,ist aktuell.

Antwort 3 von darkdevil1

hallo,
also es ist bei festnetzt gesprächen nehmen ich an!?
was hast du für einen router?
ich hab bei fritz.box interesannnte sachen gelesen wie z.b. telefon und router auf ein steckdose usw.
ich kopier dir den link mal es hat auch schon bei anderen routern funktioniert....



http://www.avm.de/de/Service/Support/index.php

Antwort 4 von xmax

DSL Geräusche- sprechende modems(analog) habe ich schon gehört, aber das hier mit deiner frage?
(DSL über GMX) - naja mit welcher hardware das ganze?
stecke das telefon direkt an der tae-dose (ohne dem splitter und dem ganzen zeug) und schauen- falls du es schon so versucht hast, dann solltest du es erwähnen.
schon probiert das telefon und die basis in liferzustand zu versetzen?

Gigaset C455

Antwort 5 von Wolfgang58

Telefon an normaler TAE Dose geht einwandfrei, ist also in Ordnung. Mit DSL Brummen (wer mal sein Ohr an ein Netzteil hält, weiß, wie ich es meine). Und dazu dann eben der Schall bei einem Anruf, wie wenn ich in eine Halle hineinrede.
Hardware:
Splitter von T-com (erneuert)
Fritz Box Phone
Telefon in Lieferzustand - bringt nichts.