Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Ton mehr Virus?





Frage

Hallo liebe Leute ich habe seit heute ein dickes Problem mit meinem Pc aufeinmal geht der Ton nicht mehr die Lautstärke regelung ist überprüft und korrekt der treiber zeit im gerätemanager auch keine Probleme an ich habe den Treiber bereits einmal upgedatet kein effekt ebenso ruckelt meine Grafik bei Spielen jetzt was meint ihr woran es liegt? der virenscanner findet nichts köpnnte es an direct x oder ähnlichem liegen (habe aber schon seit langem 9c bin echt ratlos und ich brauche den Ton beruflich für gute ideen wäre ich superdankbar Philipp

Antwort 1 von Firefuck

Hi!

Dass im Grätemanager keine Konflikte vohanden sind, muß
nicht immer bedeuten das alles in Ordnung ist. Vielleicht werden
hier nur die Standardtreiber von XP benutzt (Grafikkarte). Auch
könnten die Mainboardtreiber hierfür verantwortlich sein.
Versuche zuerst den Rechner mal auf einen frühren
Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen. Falls das keine
Besserung bringt, installiere die zu dem Board gehörenden
Treiber alle mal neu. Sollte auch das deine Probleme nicht
beseitigen wirst du um eine Reparaturinstallation nicht
herumkommen sofern man davon ausgeht, dass deine
Hardware keinen Defekt hat.

Firefuck