Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anmeldung unter Win XP pro ist nicht mehr möglich





Frage

Hallo allerseits, ich habe versucht auf meinem Firmenlaptop ein Homenetzwerk einzurichten um ein paar Daten von meinem privaten Rechner auf das Laptop zu ziehen. Beim Einrichten den Netzwerks mußte ich auf dem Laptop laut dem Hilfemenue für Heimnetzwerke den gleichen Arbeitsgruppennamen wie auf meinem Privatrechner eingeben. Durch eine Unterbrechung beim Einrichten ging das Laptop auf Standby. Als ich das Laptop wieder hochfahren wollte wurde im Anmeldefenster von XP wie sonst üblich keine Domain mehr angezeigt und ich kann mich weder unter gast, admin, administrator oder meinem normalen username mehr anmelden. Wie kann ich das Laptop auf einen früheren Systemherstellungspunkt zurücksetzen um in gewohnter Art u. Weise mich anmelden zu können ? Gruß und vorab vielen Dank für die Hilfe. Kai

Antwort 1 von Helferlinchen..

Abgesicherter Modus?

Antwort 2 von kaplerka

Hallo Helferlinchen,

das hatte ich auch bereits erfolglos probiert.

Gruß kai

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: