Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

pdf dateien öffnen nicht





Frage

egal ob mit mozilla oder explorer - die pdf dateien öffnen nicht! bei explorer kommt fehlermeldung, bei mozilla kommt noch nich mal das, sondern nur ein "fertig" auf der leiste unten.. kan mir jemand da weiter helfen? übrigens acrobat reader habe ich auch schon neu runtergeladen - nix gebracht. ICH BRAUCHE HIIIILFE. schon mal danke an alle...

Antwort 1 von Frosch55

Um pdf-Dateien zu öffnen, muß ein Programm auf der Festplatte installiert sein, das diese Dateien lesen kann. Zum Beispiel der umständliche Klassiker Acrobat Reader oder die schnelle, kleine Alternative Foxit Reader. Der öffnet PDFs sehr schnell. Download (nur1,3 MB) hier:
http://www.wintotal.de/Software/module/download.php?id=5250

Sobald das Programm (mehrsprachig, auch Deutsch)installiert ist, öffnet es PDF-Dateien.

Antwort 2 von Frosch55

Nachtrag- Sorry, ist englisch, aber leicht verständlich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: