Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bildeingang ausserhalb des Bereiches was bedeutet das?





Frage

Wenn ich meine PC startet, startet er ganz normal. Sobald er jedoch aufgestartet ist und den Desktop abzeigen sollte wird der Bildschrim auf einmal schwarz und es kommt einen Satz mit Weisser schrift: Bildeingang ausserhalb des Bereiches es hängt glaube ich dadurch zusammen das ich die Bildschrimauflösung änderte, jedoch weiss ich nicht wie ich diese wieder verkleinern kann, den es wird ja nichts übertragen auf den Bildschrim! Helft mir bitte! p.s. gibt es eine Tastenkombination die den PC so wieder "herrichtet" wie er geliefert wurde? vil. hillft das DANKE

Antwort 1 von hallo.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: