Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

!in 98Laptop ohne CD Laufwerk





Frage

Hey, habe einen alten Laptop bekommen (IPC Top Note 400 mhz) und würde ihn gerne in mein Netzwerk einklinken. Das Problem ist, dass der Laptop kein CD Laufwerk mehr hat und ich wenn ich die PCMCIA Netzwerkkarte installieren möchte zum bestätigen die Windows CD einlegen muss. Kann ich das irgendwie umgehen??? Danke, Christian

Antwort 1 von PcDock

Hi,

festplatte mittels Adapter an einen Desktop-Pc anschliessen.

Das Win98-Verzeichnis auf die Platte in ein installationverzeichnis kopieren.

Platte wieder zurückbauen.Wenn nun die Win98 verlangt wird das Installationverzeichnis angeben.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: