Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

dvd-decoder???





Frage

Hallo SN habe heute erst meine festplatte formatiert und windows xp wieder installiert. Nun wollte ich eine DVD mit anschauen, schon geht es nicht mehr. Dieses Problem hatte ich nach einer formation der festplatte jedoch noch nie! Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten? "Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist." Kann mir jemand weiterhelfen? danke im voraus gruß NixChecker

Antwort 1 von JanSchmitte

Hallo,

damit der Windows Media Player DVDs wiedergeben kann, muss man - soweit ich weiss - einen anderen DVD-Player installieren, wie z. B. PowerDVD.

Oder Du nimmst Video LAN Client, der kann das - meine ich - auch so.

MfG, Jan

Antwort 2 von NixChecker

ich habe aber powerDVD installiert

Antwort 3 von JanSchmitte

Das ist dann merkwürdig ;-/

Dann weiss ich leider auch nicht weiter...

Antwort 4 von NixChecker

sonst eventuell jemand?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: