Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Faxproblem HP PSC 950





Frage

Hallo! Bin neu im Forum und ziemlicher Laie Habe Probleme beim scannen gehabt (blieb öfters in Aufwärmpfase stecken) Dann den Rat ein Full-Reset zu machen bekommen.Laut Anleitung gemacht: Gerät anlassen,alle Stecker hinten rausziehen,darunter die klappe öffnen, die Papierlaufrollen ca 10-14 mal nach oben drehen und Klappe wieder schliessen Nun die Rautetaste und die 6 gleichzeitig gedrückt halten und das Stromkabel einstecken bis im Display full-reset erscheint.Scanner lief wieder korrekt. Blos wenn ich jetzt ein Fax senden will wählt das Gerät auch aber erkennt den Empfänger nicht und Faxe emfangen geht auch nicht.Ist irgend etwas durch das full-reset ausser Funktio gesetzt? gruß guese1

Antwort von