Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Problem mit ccp Dateien





Frage

Ich habe mir vom clonecd center eine sicherheitskopie von einem Spiel gedownloadet,welche eine ccp Datei ist! Nun weiß ich nicht wie ich sie öffnen bzw verwenden kann! Danke jedem,der mir nützliche Tipps geben kann schon mal im vorraus! Kevin

Antwort 1 von rotor77

www.charlie-ccp.de.vu

Antwort 2 von B!Tight

ha ha! einen nützlichen tipp sagte ich!

Antwort 3 von rotor77

Überleg mal, wie das Board heißt, von dem du dein Spiel geladen hast. Na?

Antwort 4 von B!Tight

wenn ich aber auf deine Seite gehe,dann komme ich auf irgend ein komisches Magazin (Charly-Churchills Papagei)!? Was soll ich denn da?
kannst ja ma gucken:
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Siehe FAQ 3.

    Maybe you can help me

  • Antwort 5 von Mickey

    Am 13. September 2003 ist ein neues Urheberrechtsgesetz in Kraft getreten.
    Laut Gesetz sind Links, Anleitungen, Bewerbung, Tipps zu/ oder die Verbreitung von Software, die es ermöglicht, Mechanismen des Kopierschutzes zu umgehen, verboten.
    Daher kannst du hier leider keine weitere Hilfe zu deiner Frage erwarten. weitere Begründung...

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: