Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Siemens Gigaset Mobilteil an TSinus empfänger anmelden





Frage

GEht dies??? ODer ist dies nicht möglich??? (grundsätzlich)

Antwort 1 von Luggi

Hi,

es geht schon , da beide DECT-Telefone sind. Musst nur das Gigaset -Mobilteil an der Basisstation des Sinus anmelden.

MfG

Luggi

Antwort 2 von BlackUser

In der Anleitung steht das das Mobilteil die Basis erkennen würde...

Dies tut es aber nicht... Muss ich etwas an der Basis einstellen, das dies geht????
(Mobiteil findet auch manuell keine BAsis)

Antwort 3 von Luggi

Hi,
Suche mal hier im SN unter "Mobliteil anmelden" und mit Google " Mobilteil Gigaset an Sinus anmelden" . Da erscheinen zahlreiche Antworten, vielleicht hilft dir das weiter.

Bei mir hatte es vor Jahren auch geklappt. Wenn ich was weiss melde ich mich wieder.

MfG

Luggi