Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Mit T-EUMEX 220PC ins Internet





Frage

Hallo, ich abe einen ISDN-Anschluss mit T-EUMEX 220PC. Dieses Modem ist an mit meinem USB-Anschluss 1.1 verbunden. USB ist bei mir onboard. Kann ich zusätzlich in meinen PC eine USB 2.0-Karte (PCI) einbauen und erhalte dann beim Anschluss des EUMEX an USB 2.0 eine höhere Übertragungsrate ? Gruß Gampi

Antwort 1 von gerdi

Hallo, leider ist meine Frage noch nicht beantwortet. Vielleicht kann mir heute jemand weiterhelfen.
Gruß

Antwort 2 von simco

hi, wenn du mit deiner frage schnelleres surfen meinst, dann kann man dies nur mit "Nein" beantworten.
mit isdn kannst du nur mit 64kbit/s und bei einer kanalbündelung 128kbit/s surfen- hier aber beide kanäle belegt und doppelte kosten zu erwarten sind.

mfg

Antwort 3 von gerdi

Hallo, simco, vielen Dank für die Aufklärung. Dann kann ich mir also die Kosten für eine USB 2-Karte sparen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.