Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 ISDN und DSL





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe ISDN und eine Eumex 504. Dann habe ich zusätzlich auf DSL umgestellt. Die Eumex soll jedoch weiter als Terminal Adapter verwendet werden. Die geführten Gespräche sollen mit der Eumex SW auf dem PC aufgelistet werden. Eigentlich funktioniert dies auch bis auf folgendende Schönheitsfehler: In der Eumex Konfiguration habe ich die Zugangsdaten zum Provider gelöscht, da ich ja nicht über ISDN ins Internet möchte . Ich bekomme aber nun permanent die Aufforderung eine Anwahl-Nummer einzugeben. Nur wenn ich CAPI-Control und NetControl deaktiviere, unterbleibt die Meldung. Nur muss ich dann, wenn ich meine Gesrächsauflistung sehen will, Capi-Control jedesmal wieder aktivieren. Weiss jemand wie ich die Anwahlfunktion in der Eumex deaktivieren kann? Danke im voraus mojkoeln

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: