Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Gästebuch! Aber direkt!!!





Frage

Hey Leute, ich hab ne Frage zu einem Gästebuch!!! Ich weiß er gibt schon zig Threads, aber ich habe nicht das Passende gefunden. Also: ich erstelle mir gerade eine Homepage, die ist also noch nicht online. Ich suche für diese ein ganz normales, anpassungsfähiges Gästebuch. Dieses soll aber [b][u]direkt[/u][/b] eingebunden werden und nicht per Link. Das Gästebuch muss kostenlos und werbefrei sein. WO finde ich so eins??? Dankeschön im Voraus. Marcelinho

Antwort 1 von Jürgen52

... das möchte ich auch gern wissen. Das ist warscheinlich nur mit PHP möglich.

Antwort 2 von marcelinho

HILFE .....

Weiß denn keiner was???

Marcelinho

Antwort 3 von frierender

Antwort 4 von sutadur

Die Formulierung "direkt eingebunden, aber nicht per Link" ist etwas schwammig, denn letztlich wird das natürlich per Link eingebunden - wie auch sonst? Aber ich glaub, ich weiß was Du meinst.

Antwort 1 sagt es schon aus: Du wirst Dich wohl auf die Suche nach einem passenden Script machen müssen. Dazu muss aber auch Dein Webspace PHP unterstützen und ggf. auch die Nutzung einer Datenbank ermöglichen.

Ich habe mal eine Zeit lang einige Scripte von Artmedic benutzt. Die enthalten zwar einen Copyrightvermerk, dass ist aber m.E. kein wirkliches Problem. Dafür werden die kostenlos angeboten und sind bei entsprechenden Kenntnissen komplett an das Design Deiner Hompage anzupassen.

Antwort 5 von uthers

also unter http://www.php4-forum.de/angebote.htm kann man sich z.B. für ein kostenloses und werbefreies gästebuch anmelden und man kann es ohne problme mit nem iframe einbinden so das auch kein link vorhanden ist auf den man klicken muss ...

wie die anderen schon gesagt haben kannst du mit php natürlich selbst ein solches gästebuch erstellen infos dazu findest du auch auf php4-forum.de ...

Antwort 6 von Dixi

Hi, hier ein kostenloses und einfaches Gästebuch.
http://www.muweb.net/new.design/new/gb.shtml

MfG

Antwort 7 von owek

ich lasse mein gästebuch einfach über nen iFrame direkt anzeigen ist zwar nicht "direkt" aber das passt trotzdem.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: